Traker ist eine einfache vereinheitlichte Plattform, die alle funktionstechnischen Ressourcen und Telekommunikationssysteme beinhaltet, die im Bereich Call Center gebraucht werden.

Die Lösung ist zu 100% webbasiert und bietet damit Zugang zu unseren Kunden und unserem Beraternetzwerk. Traker ist ein komplett transparentes System, hinsichtlich jeder Geschäftsabwicklung und jedes Kunden, und ermöglicht uns die Erweiterung der Service-Ebene und des Supports. Unsere Kunden sind berechtig, den direkten Zugang zum System zu nutzen und alle Aktivitäten zu kontrollieren, ihre Wissensdatenbank zu verwalten usw. - egal wo sie sich gerade aufhalten und wann immer sie wollen. Endkunden können die Einträge in der öffentlichen Datenbank ebenfalls nutzen.

Das Hauptmodul von Traker beinhaltet folgende Funktionen:
  • Telefon, E-Mail und Fax Ticketing
  • Kunden-Profil-Management
  • Anrufqualifizierung
  • Mehrfaches Wissensdatenbank-Management (privat und öffentlich)
  • Hochentwickelte Such-Module (History Management)
  • Outbound-Aktionsmanagement

Telefon, E-Mail und Fax Ticketing
  • Einzigartige Transaktions-ID-Generation: Jede Transaktion kann im Verlauf mit Leichtigkeit verfolgt werden.
  • Kompletter Transaktionsüberblick, rückläufig und transparent
  • Hochentwickelte Suchfunktionalität
  • Echtzeit Statistik: Kunden können auf Statistiken zurück greifen
  • Workflow Management und Ticket-Eskalationsmechanismus zur Sicherstellung, dass E-Mail/Tickets/Calls in einer festgelegt Zeit beantwortet werden.
  • Automatischer Status-update für Berater und Kunde bezüglich Ticket-Fortgang
  • Qualitätskontrolle: Kopien aller beantworteten E-Mail können zum Kooperationsparetner verschickt oder gereviewed werden
  • Kunden Web Form für die Eingabe eines Tickets
  • Ticket Kategorisierung und Statistik, z. B. Produkt, Fehler, usw.


Kunden Profil Management

Die Möglichkeit zum Anlegen eines Endkundenprofils ist ein leistungsstarkes Merkmal, dass jedem Endkunden gestattet, ein eigenes Profil mit vollständiger Kundengeschichte anzulegen. Diese Informationen sind ggf. auch sehr hilfreich für unsere Kunden als Möglichkeit um newsletter, Produkt updates, Produkt-Rückrufe zu verwalten.

Anruf Qualifizierung

Beim Call Logging sich wir bestrebt jeden einzelnen inbound Call zu erfassen und gemäß des Kooperationspartners, der Helpline, des Produkts, dem Anrufgrund entsprechend zu qualifizieren. Jeder gespeicherte Anruf endet mit der Angabe eines Anrufbefundes, erfolgreich, nicht erfolgreich, Fehler Ticket erhoben, usw. Diese von der Wirecard zur Verfügung gestellte Möglichkeit, liefert dem Kunden detaillierte Informationen über ihre Produkte weshalb Personen telefonieren oder E-Mail Anfragen stellen. Mit dieser Information ermöglicht es die Wirecard seinen Kunden die gewonnenen Informationen zur Verbesserung ihrer Produkte oder Serviceleistungen zu nutzen.

Hauptmerkmale enthalten:

  • Die Call logging Funktionalität ermöglicht alle Anrufe gemäß dem Wunsch des Kooperationspartners zu qualifizieren.
  • Anruf Katalogisierung
  • Eindeutige Call Logging Referenz ID
  • Herstellung eines guten Kunden Verhältnisses durch die Möglichkeit die komplette Kundenbeziehung/Kundengeschichte zurück zu verfolgen.

Wissensdatenbank

Das Wissensdatenbank Modul ist eine leistungsstarke Traker Komponente. Die Wissensdatenbank kann aufgeteilt werden in eine Schnittstelle mit internem und eine mit öffentlichem Zugang. Zugelassene Agenten genau so wie Kooperationspartner entscheiden über das Anlegen und Verwalten der Wissensdatenbank Einträge, sowie welche Einträge als Intern oder Öffentlich deklariert werden.

Merkmale der Datenbank enthalten:

  • Anpassbar zum Kooperationspartner look & feel
  • Ausgezeichnete Suchfunktionalität
  • Text, Graphik, Anlagen
  • Top 10 Zugangsthemen
  • Letzte 5 neue Einträge
  • Wissensdatenbank Eingabe Bewertungssystem: Zugangsberechtigte Kunden bewerten Wissensdatenbank Eingaben
  • Top 10 RSS Feed Möglichkeit: Freigabe real time RSS feed für die website der Kooperationspartner

Suchmodusmerkmal

Die Suchmodule Such-Ressourcen sind umfangreich mit vielen Parametern vorbereitet, damit erhebliche Transaktionen rückverfolgt und gesichtet werden können.

Outbound Aktionsmanagement

Dieses Modul ist speziell für outbound Call Center Aktivitäten und ermöglicht Agenten an outbound Aktivitäten, bei der Initiierung aller Outdials für die Web-Schnittstelle, accesing campaign data und initiating follow up actions mitzuwirken.

 
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